Charakter »

Weiblich

Charakter: Musashi MIYAMOTO
Musashi ist die Anführerin der Dark Samurais, vier Samurais die selbst die Klasse von Master Samurais übertreffen, eigentlich aber schon vor langer Zeit gestorben sind, jedoch nun von jemand Unbekanntem wiederbelebt wurden. Zwar weiß Musashi nicht wem sie das zu verdanken haben, noch was dieser damit bezweckt den Yagyuu Dojo zu zerstören, doch kommt Musashi diesem Wunsch nach, da ihr so ein Kampf mit Juubee Yagyuu ermöglicht wird. So dreht sich für sie alles nur um diesen einen Kampf, den sie sich förmlich herbeisehnt, schließlich ist Juubee genauso wie sie für ihren Zwei-Schwerter-Stil bekannt und es giert Musashi danach sich mit ihr zu messen, da bisher niemand das Format gehabt hatte sie zu fordern. Somit ist es ihr völlig unwichtig zu welchem Zweck sie wiederbelebt wurde, Hauptsache sie kann gegen starke Gegner kämpfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Musashi MIYAMOTO 宮本 武蔵 (みやもと むさし)
  • en Musashi MIYAMOTO
  • de Musashi MIYAMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.