Charakter »

Männlich

Charakter: Ika Kaijin
Dieses Tintenfisch-Ungeheuer soll beim Dreh der aktuellen Folge der „Chuura Rangers“ Sonico anfallen und bedrängen, worauf diese um Hilfe rufen soll und die Helden sie dann retten. Unglücklicherweise (für den Schauspieler in diesem Kostüm) kommt Sonicos Manager Kitamura ihnen zuvor, weil es für ihn weit über seine Toleranzgrenze hinausgeht, wie der Tintenfischmann seine Tentakel um Sonico schlängelt. Angesichts eines wildgewordenen Managers mit einem Katana in der Hand kann der arme Mann nur noch die Flucht ergreifen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ika Kaijin イカ怪人
  • en Mysterious Squid Person

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.