Charakter »

Männlich

Charakter: KAKAZU
Kakazu ist ein Filmproduzent auf Okinawa, der eine Serie namens „Chuura Rangers“ dreht, bei dem es um eine Gruppe maskierter Superhelden geht, die jungen Frauen zu Hilfe eilen, die von irgendwelchen Meeresmonstern angegriffen werden. Das Ganze ist eine ziemlich schlüpfrige Angelegenheit, bei der Sonicos Manager Kitamura niemals zulassen würde, dass sein Schützling bei so etwas mitmacht. Durch einen dummen Zufall wird Kakazu auf Kitamura aber in einer Kneipe aufmerksam und überredet ihn dazu, Sonico für einen Filmdreh zur Verfügung zu stellen, wozu dieser nur einwilligt, weil er zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr ganz nüchtern war. Am nächsten Tag erinnert er sich nicht mehr daran, aber Sonico will ihn nicht in Schwierigkeiten bringen und willigt daher ein, so dass sie zum Set fahren, ohne das Skript zu kennen. Als Kitamura sieht, wie ein Schauspieler im Oktopuskostüm mit seinen Tentakeln anfängt, Sonico zu begrapschen, ist es mit der Zurückhaltung aber vorbei und Kitamura schreitet in seiner unnachahmlichen Art energisch ein. Kakazus Dreh wurde dadurch aber nicht ruiniert, weil er die Aufnahme des mysteriösen Maskierten einfach in die Folge integriert und ihn als Verbündeten der „Chuura Rangers“ ausgibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KAKAZU 嘉数
    Tätigkeiten: Producer プロデューサ
  • en KAKAZU
    Tätigkeiten: Producer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.