Charakter »

Männlich

Charakter: KISHIKAWA
Kishikawa ist der Kameramann bei Sonicos Okinawa-Fotoshooting: Ein erfahrener Fotograf, der sich bestens darauf versteht, Sonico ideal in Szene zu setzen. Er ist von ihrer professionellen Einstellung und ihrem Talent überaus begeistert und kann so die Arbeiten sogar schneller abschließen als geplant, weil dank Sonico alles wie am Schnürchen klappt, so dass ihr noch Zeit für einige Sehenswürdigkeiten bleibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KISHIKAWA 岸川
    Tätigkeiten: Cameraman カメラマン
  • en KISHIKAWA
    Tätigkeiten: Cameraman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.