Ryuusen KANAKITA

金北 流川

Informationen

  • Charakter: Ryuusen KANAKITA
    • ja Ryuusen KANAKITA 金北 流川 (かなきた りゅうせん)
      Sprecher: Shinji KAWADA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Ryuusen KANAKITA
      Tätigkeiten: Student
    • de Ryuusen KANAKITA
      Sprecher: Sebastian JACOB
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Ryusen Kanakita ist Mitschüler an der Todo-Akademi und besucht die dritte Jahrgangsstufe genau wie Maya Natsume und Mitsuomi Takayanagi. Er ist der Chef des 1. Kendo-Clubs und war die Nummer 8 der Rangliste der stärksten Kämpfer an der Todo-Akademie zu Zeiten von Shin Natsume.

Zusammen mit Furio Suko, Kazushi Sakuraba, En Chikaze und Dan Inosato formte er den Anti-Budo/Juken-Club, dessen Ziel es war die Herrschaftsfolge des Juken-Clubs vor 2 Jahren auf jeden Fall zu unterbinden.

Er scheint auf den ersten Blick recht schwächlich zu wirken und neigt sogar dazu seinem Gegner einen kleinen Vorteil zu verschaffen, indem er sie ebenfalls mit Kendo-Schwertern ausrüstet, jedoch ist er ein ziemlich gerissener und skrupelloser Kämpfer, der nur versucht seine Gegner in Sicherheit zu wiegen.
So versteckt er in seinem Kendo-Schwert ein echtes Katana, so dass die mickrigen Holzschwerter seiner Gegner nur noch nutzlos erscheinen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuusen KANAKITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuusen KANAKITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryuusen KANAKITA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!