Charakter »

Weiblich

Charakter: Kojirou SASAKI
Während Musashi und Mataemon vornehmlich alleine auf Kraft zählen, bevorzugt es Kojirou ihren Intellekt einzusetzen. Aus diesem Grund lässt es sie auch nicht los, aus welchen Gründen die vier (auch als Dark Samurai bekannt) wieder zum Leben erweckt wurden und versucht infolge dem auf die Spur zukommen. In ihrer Art wirkt sie andererseits zuweilen etwas überheblich und es ärgert sie zutiefst, dass Musashi soviel Zeit im Maid Café des Yagyuu Dojos verbringt, die immerhin ihre erklärten Feinde sind. Im Kampf setzt Kojirou auf eine schwarze Augenbinde, die es ihr ermöglicht alle unnötigen Einflüsse auszublenden und nur das Wesentliche zu sehen. Dadurch sieht sie jeden Schwachpunkt und kann unter anderem die Verteidigung von Yukimura mit einem einzelnen Schlag ihres Speeres durchbrechen oder ist dazu in der Lage andere Personen zu manipulieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kojirou SASAKI 佐々木 小次郎 (ささき こじろう)
  • en Kojirou SASAKI
  • de Kojirou SASAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.