Charakter »

Weiblich

Charakter: Mataemon ARAKI
Mataemon ist eine der vier Samurai, die durch eine unbekannte Person wiederbelebt wurden und nun als Dark Samurai bezeichnet werden. Es ist ihr recht gleichgültig wer dafür verantwortlich gewesen ist und genießt es jetzt einfach nur wieder Unfug zu treiben, was nichts anderes bedeutet als ihre Kräfte mit anderen zu messen. Sie besitzt einen sehr temperamentvollen, heißblütigen Charakter und es macht ihr offensichtlich ebenso viel Spaß andere verbal herunterzuputzen. Zwar betrachtet sie Musashi mehr oder weniger als ihren Anführer, doch immer mal wieder sucht sie die Konfrontation mit ihr, weil sie sie als Konkurrentin sieht. Wie die anderen drei ist Maetemon eine Meisterin des Qi, weshalb die Mädchen des Yagyuu Dojo keinen Stich gegen sie sehen. Im Kampf benutzt sie ein großes, breites Schwert, das enorme Maße annimmt, sobald Mataemon ihr Qi ausströmen lässt. Zwar setzt sie im Kampf zumeist auf pure Gewalt, das bedeutet allerdings keineswegs das sie langsam und träge wäre, ganz im Gegenteil. Im Kampf kann sich Mataemon kaum zügeln, weshalb sie regelrecht in einen Rausch gerät, ohne Rücksicht auf Verluste.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mataemon ARAKI 荒木 又右衛門 (あらき またえもん)
  • en Mataemon ARAKI
  • de Mataemon ARAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.