Charakter »

Männlich

Charakter: ENDOU
Endou ist ein alter Freund von Sonicos Manager Kitamura und arbeitet für den Verlag Yamakawa Books. Als kleine Gefälligkeit unter Freunden hat er arrangiert, dass Sonico für eine Fotostrecke ihres populären Magazins „Young Spawn“ gebucht wird. Das Shooting findet auf Okinawa statt und als Outfit kommen diverse Badeanzüge zum Einsatz – recht freizügige Modelle, die Kitamura schon die Stirn runzeln lassen (metaphorisch gesprochen), doch Endou versichert ihm, dass diese Kleidung für junge Frauen in Magazinen heutzutage normal wäre. Er kennt ihn aber gut genug, dass er nach dieser Anmerkung das Limit nicht weiter ausreizt. Die beiden nutzen ihr Wiedersehen und den dreitägigen Inselaufenthalt außerdem für einen kleinen Umtrunk, bei dem recht schnell deutlich wird, dass Endou weniger verträgt als sein Kumpel-

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ENDOU 遠藤
  • en ENDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.