Ouka SATSURIKUIN

殺戮院 鏖禍

Informationen

Beschreibung

Ouka arbeitet ebenfalls für die Agentur Georide, aber nicht unter Manager Kitamura. Mit Sonico versteht sie sich prima, wundert sich aber ein wenig, warum sie persönlich vorbeikommt, um ihre Termine zu checken, anstatt das bequem per E-Mail von zu Hause zu erledigen. Für Sonicos ist die kurze Strecke mit dem Rad allerdings leichter als die Auseinandersetzung mit dem Computer, der öfter mal „nicht so will, wie sie möchte“, wie sie sagt. Kitamura unterstützt sie aber darin, weil der Kontakt von Angesicht zu Angesicht im Verhältnis zwischen Manager und Model sehr wichtig sei. Ouka beeindruckt diese Fürsorglichkeit sehr.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ouka SATSURIKUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ouka SATSURIKUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!