Charakter »

Weiblich

Charakter: Cameraman
Als die Fotografin bei Sonicos Dienstmädchen-Fotoshooting sieht, dass ihr Modell offenbar etwas auf dem Herzen hat, weswegen sie vor der Kamera gehemmt wirkt, nimmt sie sie während der Pause beiseite und plaudert ungezwungen ein wenig mit ihr, wobei sie erfährt, dass Sonico eine Bandprobe für diesen Termin, bei dem sie nur eingesprungen war, abgesagt hat. Dadurch, dass sie Sonico über ihre Liebe zur Musik erzählen lässt, hellt sich deren Stimmung sofort merklich auf und bei der Fortsetzung der Session ist jegliche Trübsal wie weggeblasen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Cameraman カメラマン
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Camerawoman
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Kamerafrau

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.