Charakter »

Weiblich

Charakter: Sonico no Obaa-chan
Sonicos Großmutter Reira führt das kleine Restaurant „Zeppelin Bar“, das immer gut gefüllt ist, weswegen sie froh ist, dass Sonico ihr hier aushilft. Viele ihrer Kunden sind Stammgäste, die bereits seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten hierher kommen und teils auch gute Freunde der Familie, wie das Altherrentrio Kuni, Yasu und Tomi. In ihren jungen Jahren sah sie ihrer Enkelin sehr ähnlich und spielte ebenfalls in einer Band Gitarre, wie man auf einigen Bildern, die hier an der Wand hängen, erkennen kann. Auch den fantastischen Körper hat Sonico von ihr „geerbt“, denn die junge Reira war ebenso jemand, der viele Blicke auf sich zog. Heutzutage ist die alte Dame eine sehr gelassene Person, die viel Spaß bei ihrer Arbeit hat und ungemein stolz auf ihre Enkelin ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sonico no Obaa-chan そに子のおばあちゃん
    Reira
  • en Sonico's Grandmother
  • de Sonicos Großmutter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Hell)
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.