KITAMURA

北村

Informationen

Beschreibung

An Sonicos Manager von der Georide Model-Agentur fällt als erste seine ungewöhnliche Erscheinung auf – für jeden, der enger mit ihm zu tun hat, erscheint seine Aufmachung jedoch augenscheinlich nicht mehr oder weniger erklärungsbedürftig wie Sonicos Kopfhörer. Die Oni-Maske, die er immer trägt, lässt seine Mimik nicht erkennen, so dass er immer einen einschüchternden Eindruck macht, selbst wenn er eigentlich lächelt, was er extra erwähnen muss, weil man es ihm sonst nicht glaubt. Wenn er wirklich furchteinflößend aussehen will, dann merkt man das aber unmissverständlich, denn dann fangen die Augen an zu leuchten, seine Aura verdüstert sich und wenn es richtig ernst ist, steigt sogar Rauch aus seinem Mund auf. Wenn es hart auf hart kommt, zückt er ein Katana, das er auf seinem Rücken stets bei sich trägt. In diesen Zustand gerät er schnell, wenn jemand versucht, seine Sonico zu allzu schamlosen Aufnahmen zu bewegen, wo er eine klare Grenze zieht, wieviel erlaubt ist, wobei er immer ihr Wohl im Sinn hat und Sonico ihm im Gegenzug auch sehr dankbar ist, dass er sie beschützt.

Als sie mit dem Modeln anfing, dachte Kitamura noch, sie würde nicht lange durchhalten, weil sie so überhaupt keinen Killerinstinkt oder Ellenbogenmentalität hat und er sich deshalb Sorgen machte, sie würde sich herumschubsen lassen. Auch aus diesem Grund passt er gut auf sie auf, dass sie nicht an die falschen Leute gerät, denn das könnte er sich selbst nicht verzeihen. An Sonico fasziniert ihn ihr warmherziges Lächeln, das einen gesamten Raum hell aufleuchten lassen kann, wie er es formuliert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KITAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KITAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!