Charakter »

Männlich

Charakter: KITAMURA
An Sonicos Manager von der Georide Model-Agentur fällt als erste seine ungewöhnliche Erscheinung auf – für jeden, der enger mit ihm zu tun hat, erscheint seine Aufmachung jedoch augenscheinlich nicht mehr oder weniger erklärungsbedürftig wie Sonicos Kopfhörer. Die Oni-Maske, die er immer trägt, lässt seine Mimik nicht erkennen, so dass er immer einen einschüchternden Eindruck macht, selbst wenn er eigentlich lächelt, was er extra erwähnen muss, weil man es ihm sonst nicht glaubt. Wenn er wirklich furchteinflößend aussehen will, dann merkt man das aber unmissverständlich, denn dann fangen die Augen an zu leuchten, seine Aura verdüstert sich und wenn es richtig ernst ist, steigt sogar Rauch aus seinem Mund auf. Wenn es hart auf hart kommt, zückt er ein Katana, das er auf seinem Rücken stets bei sich trägt. In diesen Zustand gerät er schnell, wenn jemand versucht, seine Sonico zu allzu schamlosen Aufnahmen zu bewegen, wo er eine klare Grenze zieht, wieviel erlaubt ist, wobei er immer ihr Wohl im Sinn hat und Sonico ihm im Gegenzug auch sehr dankbar ist, dass er sie beschützt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KITAMURA 北村
    Tätigkeiten: Manager マネージャー
  • en KITAMURA
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.