Charakter »

Männlich

Charakter: Yasu
Der alte Herr gehört wie Sonicos Großmutter der Vereinigung von Ladenbesitzern an und ist einer der Stammkunden in ihrer „Zeppelin Bar“. Er verkehrt dort schon seit über vierzig Jahren mit seinen Kumpels Tomi und Kuni, anscheinend außerdem allesamt Fans derselben Baseballmannschaft (sie tragen in der Kneipe manchmal Trikots, seines hat die Rückennummer 2). Genau wie die anderen ordert er zum Bier fast immer das gleiche, bei ihm ist die Standard-Bestellung Fleisch mit Kartoffeln. Auf dieses Gericht fliegt er so sehr, dass er Sonicos Großmutter jedes Mal bittet, ihn zu heiraten, was er offensichtlich tatsächlich schon seit Jahrzehnten erzählt, wie seine Freunde lachend bemerken. Wenn er mit seinen (nicht böse gemeinten) Kommentaren mal wieder über die Stränge schlägt, spielt Sonicos Oma ihm gern einen kleinen Streich, indem sie sein Essen mit einer Extraportion Chili würzt oder ein heißer Spüllappen geflogen kommt, gefolgt von der augenzwinkernden Ermahnung, er solle keine Mädchen ärgern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasu ヤス
  • en Yasu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.