Charakter »

Männlich

Charakter: KUWASAKI
Herr Kuwasaki hat Sonico über ihre Agentur Georide für ein Fotoshooting für sein Magazin „Boboborn“ engagiert, bei dem sie einige Produkte in die Kamera halten soll, während sie einen weißen Bikini trägt. Er zeigt sich sichtlich begeistert von Sonicos scharfen Kurven und versucht prompt die Abwesenheit von ihrem Manager auszunutzen, indem er ihr ein Outfit aufschwatzt, das nicht Bestandteil des Vertrags war (wobei es sich um einen äußerst offenherzigen Badeanzug handelt). Er kann seine Aufregung kaum verbergen, Sonico in diesem Outfit zu sehen, die, arglos wie sie ist, das Teil auch anlegt, obwohl sie einen hochroten Kopf dabei bekommt, da es doch ziemlich gewagt ist. Kuwasaki wähnt sich schon am Ziel seiner Träume, doch der gerade in diesem Moment zurück gekehrte Manager Kitamura beendet die nicht vereinbarte Session, noch bevor sie begonnen hat, und schüchtert dabei den lüsternen Klienten und seinen Kameramann mit seiner dämonischen Erscheinung dabei auch ganz schön ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KUWASAKI 桑崎
  • en KUWASAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.