Charakter »

Männlich

Charakter: SHIMOURA
Shimoura begleitet Herrn Kuwasaki als Fotograf zum Fotoshooting mit Sonico. Von ihrem Model ist er nicht weniger begeistert als sein Boss, aber als der das „spezielle“ Outfit herausholt, das er heimlich mitgebracht hat, bekommt er reichlich Skrupel, ob etwas derart Freizügiges noch in Ordnung ist. Er teilt Kuwasaki seine Bedenken auch mit, aber der ist viel zu heiß darauf, Sonico darin zu sehen und sieht vor seinem geistigen Auge auch schon die Auflage des Magazins durch die Decke schießen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SHIMOURA 下裏
    Tätigkeiten: Cameraman カメラマン
  • en SHIMOURA
    Tätigkeiten: Cameraman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.