Charakter »

Männlich

Charakter: John BACCHUS
John Bacchus ist der Bürgermeister von Sakurami City und der elfte Tagebuchbesitzer im Spiel von Deus Ex Machina. Durch seine Position hat er sehr großen Einfluss auf die Politik der Stadt, so überzeugt er beispielsweise den gesamten Stadtrat, dem Waisenhaus "Mother's Village" von Kamado Ueshita die öffentlichen Mittel zu streichen und es somit zu schließen. Überdies ist er reich genug, um sich seinen eigenen Wachdienst leisten zu können.
Nach außen hin gibt er sich zwar stets als freundlich und menschennah, jedoch ist er wohl einer der rücksichtloseren Teilnehmer der Spiels, da er sehr abwägend handelt und den Ausgang jeder Situation, auch auf Kosten anderer, zu seinem Vorteil nutzt. Er verfolgt das Ziel, der nächste Gott zu werden, um den Menschen (unter seiner Führung) zu einer höheren Daseinsform zu verhelfen.
John Bacchus' Sekretär ist Ryuuji Kurosaki, der sich zu fast jeder Zeit in seiner Begleitung befindet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja John BACCHUS バックス ジョン
    Eleventh
    Tätigkeiten: Shichou 市長
  • en John BALKS
    Tätigkeiten: Mayor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.