Charakter »

Männlich

Charakter: Rou Yumihei
Bevor der Held die Gruppe verließ, um auf eigene Faust den Dämonenkönig zu erschlagen, ist der Alte Bogenschütze einer seiner drei Begleiter gewesen. Während die Magierin dem Helden allerdings versuchte zu folgen, gingen er und die Ritterin zurück ins Reich der Menschen, wo er nun als Butler im Schloss des Winter-Königs arbeitet. Als solcher hat er Pfeil und Bogen an den Nagel gehängt und steht, abgesehen von seinen sonstigen Pflichten, dem Prinzen des Hauses beratend zur Seite. Von seiner Klasse hat er dennoch nichts eingebüßt, was an seinen schnellen Reflexen zu sehen ist. Diese sind zuweilen aber auch notwendig, denn immerhin entpuppt sich der alte Mann als ziemlich lüstern, mit einem Faible für große Brüste. Mit der Ritterin gerät er genau deshalb immer mal wieder aneinander, da ihre seiner Ansicht nach zu klein wären und er das zum Anlass nimmt regelmäßig seine Scherze auf ihre Kosten zu machen, auf die sie natürlich gar nicht erpicht ist. Ernst kann er überraschenderweise aber trotzdem sein, so macht er sich große Sorgen um den Helden - zu dem er beinahe ein väterliches Verhältnis pflegt - da er Angst hat, dass der Held sich wegen seiner enormen Kräfte immer weiter von den Menschen abkapseln und entfernen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rou Yumihei 老弓兵
  • en Old Archer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.