Charakter »

Weiblich

Charakter: Maid Imouto
Gemeinsam mit ihrer großen Schwester floh sie aus der Knechtschaft einer Leibeigenen mit dem Traum in der Hauptstadt ein neues, freies Leben zu beginnen. Aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen reagiert sie auf Fremde zunächst äußerst verängstigt, so auch im Fall des Crimson Scholar und dem Oberdienstmädchen, die die beiden in der Scheune des Anwesens auffinden. Erst als der Crimson Scholar beschließt sie hierzubehalten und sie als Dienstmädchen auszubilden, schwindet die Angst bei ihr und sie blüht regelrecht auf. Nunmehr ist das völlig verängstigte, kleine Mädchen Vergangenheit, stattdessen sprudelt sie vor Lebensfreude und wandelt sich zu einem kleinen Wirbelwind, der immer auf Zack ist und der es fortan leicht fällt sich mit neuen Personen anzufreunden. Vom Oberdienstmädchen wird sie zudem in die Kunst des Kochens eingeweiht, was ihr ungeheuer viel Spaß bereitet und bei dem sie mit viel Enthusiasmus und Elan bei der Sache ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maid Imouto メイド妹
  • en Little Sister Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.