Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsubaki ORIBE
Tsubaki ist die Vizepräsidentin des Studenten-Rates (Präsident ist Ichigo Morino). Sie hat ein Auge auf Maiku geworfen und versucht mit allen ihr verfügbaren Mitteln ihn um ihren Finger zu wickeln, so macht sie ihm bspw. etwas zu essen, da er selber nicht kochen kann oder flirtet unentwegt mit ihm, wobei er das vermutlich nicht einmal merkt. Die neue Konkurrenz in Form von Miina und Karen nimmt sie zwar wahr, sieht diese allerdings erstmal als keine Gefahr, denn sie ist im Gegensatz zu diesen intelligent, viel reifer und hat zwei unübersehbare Vorteile. Dass sie bei Maiku aber immer wieder abblitzt und er scheinbar mehr Interesse an seinen "angeblichen" Schwestern zeigt, bringt sie schier zur Verzweiflung. Um ihn doch noch herumzubekommen, holt sie sich Tipps bei Ichigo, die zugleich auch noch ein paar hilfreiche Maßnahmen trifft, allerdings handelt sie dabei stets im eigenen Interesse.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubaki ORIBE 織部 椿 (おりべ つばき)
    Tätigkeiten: Student
  • en Tsubaki ORIBE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.