Tsubaki ORIBE

織部 椿

Informationen

Beschreibung

Tsubaki ist die Vizepräsidentin des Studenten-Rates (Präsident ist Ichigo Morino). Sie hat ein Auge auf Maiku geworfen und versucht mit allen ihr verfügbaren Mitteln ihn um ihren Finger zu wickeln, so macht sie ihm bspw. etwas zu essen, da er selber nicht kochen kann oder flirtet unentwegt mit ihm, wobei er das vermutlich nicht einmal merkt. Die neue Konkurrenz in Form von Miina und Karen nimmt sie zwar wahr, sieht diese allerdings erstmal als keine Gefahr, denn sie ist im Gegensatz zu diesen intelligent, viel reifer und hat zwei unübersehbare Vorteile. Dass sie bei Maiku aber immer wieder abblitzt und er scheinbar mehr Interesse an seinen »angeblichen« Schwestern zeigt, bringt sie schier zur Verzweiflung. Um ihn doch noch herumzubekommen, holt sie sich Tipps bei Ichigo, die zugleich auch noch ein paar hilfreiche Maßnahmen trifft, allerdings handelt sie dabei stets im eigenen Interesse.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubaki ORIBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsubaki ORIBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!