Fin FISH [Transformed]

Finn FISH [Transformed] / フィン·フィッシュ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Finn war ehemals ein reiner, von Gott mit einer Mission versehener Engel, der zur Erde geschickt wurde, um die Reinkarnation der Jeanne d´Arc zu suchen und ihr im Kampf gegen die Dämonen beizustehen. Nachdem jedoch sie und Maron endlich alle Monster auf der Erde gebannt und versiegelt hatten, klärte sich auf, dass sie insgeheim nicht für Gott die Dämonen einfing, sondern für ihren wahren Herrn, den Teufel.

Als die neue Königin der Dämonen übernahm sie die Kontrolle über all jene, die sie einst zusammen mit Maron versiegelte und benutzt diese, um ihre alte Freundin zu töten. Dabei verfolgt sie ihr Ziel eisern und absolut rücksichtslos. Ihr erscheint geradezu jedes Mittel recht, welches dazu dient, Maron leiden zu sehen - sei es nun die Beseitigung von Verrätern, oder auch Manipulationen unter Marons engstem Freundeskreis.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fin FISH [Transformed]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fin FISH [Transformed]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!