Chuunen Shounin

Middle-aged Merchant / 中年商人

Informationen

Beschreibung

Ein Mitglied der Handelsallianz und enger Vertrauter sowie einstiger Mentor des Jungen Händlers. Er ist nicht ganz auf dem Niveau wie dieser, aber versteht sich trotzdem hervorragend im Verhandeln. Wie der Junge Händler sieht er den Krieg als äußerst profitabel für sie und den Wohlstand der ganzen Central Nations.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuunen Shounin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuunen Shounin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!