Charakter »

Männlich

Charakter: Gekkou NANASE
Das Leben von Takeshis Bruder war wahrlich nicht einfach. In der Kindheit war die Familie noch glücklich und hielt fest zusammen, doch nach mehreren Konflikten mit seinem Bruder wurde das Familienbild ernsthaft belastet. Erst verliebte sich Gekkous langjährige Liebe Kurumi in seinen Bruder und kurz darauf verletzte er sich schwer, als er von seinem Bruder, seiner Auffassung nach völlig absichtlich, in ein heranfahrendes Auto geschubst wurde.

All diese Tiefschläge haben aus dem einst glücklichen und lebensfrohen jungen Mann eine gebrochene Persönlichkeit gemacht. Von Hass auf seinen Bruder erfüllt, durchlebt Gekkou Tag für Tag eine immer wiederkehrende Melancholie zwischen Machtlosigkeit und Verzweiflung. Als Gekkou jedoch eines Tages Schüler der Magierakademie wird, ist die Überraschung auf Seiten von Takeshi und Kurumi groß....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gekkou NANASE 七瀬 月光 (ななせ げっこう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Gekkou NANASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.