Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruko SHIDOU
Die kleine flippige und quirlige Schwester von Matagu geht zusammen mit den neuen Schülerinnen Miina und Karen in eine Klasse. Ständig muss sie diesen auf die Nerven fallen und irgendetwas fragen oder sagen, dabei sprudelt es ihr nur so aus dem Mund heraus. Sie scheint darüberhinaus ein wenig naiv und kindischer als ihre Mitschüler zu sein, denn das eindeutig anzügliche Verhalten seitens ihres Bruders ignoriert sie völlig und stellt es sogar eher als normal hin; wenngleich sie sich bewusst ist, dass sein Verhalten pervers ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruko SHIDOU 四道 晴子 (しどう はるこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Haruko SHIDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.