Charakter »

Weiblich

Charakter: Shufu
Miko Yasaka folgte eines späten Tages einer seltsamen Geruchsspur, die sie zum Haus dieser Frau führte. Mehr noch, in den Mülltonnen vor diesem Haus befinden sich Kartons voller Knochen, an denen noch Fleischfetzen hängen. Verbirgt sich hinter der Fassade der freundlichen Hausfrau etwa in Wahrheit ein menschenfressender Zombie?
Keineswegs, denn in Wahrheit rührt der seltsame Geruch nur vom Kochtopf ihres Mannes her, der sein eigenes Rezept für Ramen entwickelt. Diese Ramen riechen zwar äußerst unappetitlich, munden Miko allerdings ausgezeichnet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shufu 主婦
  • en Housewife
  • de Hausfrau

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sankarea

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.