Charakter »

Weiblich

Charakter: Mazoku Musume
Dieses Mädchen ist einer der Dämonen, die in Gateway City zurückgelassen wurden, nachdem die Stadt von den Menschen eingenommen wurde. Sie arbeitet derzeit in einer Taverne als Bedienung, die von Menschen geführt wird. Von diesen wird sie auch gut behandelt, anders sieht es jedoch mit den Kreuzfahrern aus, die leider meistens zahlreich in der Taverne zu Gast sind und die auf Dämonen nicht gut zu sprechen sind. Handgreiflichkeiten gehören daher zum Alltag von dem Mädchen, allerdings tun ihr einige noch weit schlimmere Dinge an. Trotz alledem hat sie nie an so etwas wie Flucht gedacht, weil sie nicht einmal wüsste, wohin sie gehen sollte. Außerdem mag sie die Menschen in gewisser Weise, zumindest ein paar, weshalb es sie auch stört, wenn andere Dämonen schlecht über sie reden oder gar deren Tod wünschen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mazoku Musume 魔族娘
  • en Demon Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.