Mazoku Musume

Demon Girl / 魔族娘

Informationen

Beschreibung

Dieses Mädchen ist einer der Dämonen, die in Gateway City zurückgelassen wurden, nachdem die Stadt von den Menschen eingenommen wurde. Sie arbeitet derzeit in einer Taverne als Bedienung, die von Menschen geführt wird. Von diesen wird sie auch gut behandelt, anders sieht es jedoch mit den Kreuzfahrern aus, die leider meistens zahlreich in der Taverne zu Gast sind und die auf Dämonen nicht gut zu sprechen sind. Handgreiflichkeiten gehören daher zum Alltag von dem Mädchen, allerdings tun ihr einige noch weit schlimmere Dinge an. Trotz alledem hat sie nie an so etwas wie Flucht gedacht, weil sie nicht einmal wüsste, wohin sie gehen sollte. Außerdem mag sie die Menschen in gewisser Weise, zumindest ein paar, weshalb es sie auch stört, wenn andere Dämonen schlecht über sie reden oder gar deren Tod wünschen.

Aus diesem Grund kommt sie auch sehr gut mit dem Schwarzen Ritter bzw. dem Helden aus - der sich ihr gegenüber als Mensch offenbart und der sie kurz zuvor vor einem Kreuzfahrer gerettet hat, der nichts Gutes mit ihr im Sinn gehabt hat. Um ihn bei der Befreiung der Stadt vor den Kreuzfahrern zu unterstützen, gibt sie ihm deshalb wichtige Informationen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mazoku Musume“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mazoku Musume“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!