Charakter »

Männlich

Charakter: Higashi no Toride Shou
Nach dem fluchtartigen Abzug der Kreuzfahrer beschließt der Söldnergeneral mit seinen Männern in Gateway City zu bleiben und die dort ansässigen menschlichen Zivilisten vor möglichen Übergriffen der Dämonen zu beschützen und übernimmt zugleich die Position des Statthalters. Anders als die Kreuzfahrer haben die Söldner die Dämonen immer mit viel Respekt und Achtung behandelt, zum Teil sogar freundschaftliche Beziehungen geknüpft. Aus diesem Grund bildet er infolge eine unabhängige Regierung zusammen mit den örtlichen Clan-Anführern der Dämonen, um so in der Stadt eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Rassen zu schaffen und den Frieden hier zu bewahren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Higashi no Toride Shou 東の砦将
  • en East Fortress General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.