Charakter »

Weiblich

Charakter: Miina MIYAFUJI
Auf dem Weg zu ihrem Geburtshaus gerät Miina an einen ziemlichen Sittenstrolch, der ihr an die Wäsche gehen will; und alles nur weil sie unbedingt als Anhalterin reisen wollte. Glücklicherweise ist aber ein junger Mann in der Nähe und hilft ihr aus dieser misslichen Lage, nur um, zur Verwunderung beider, feststellen zu müssen, dass sie eventuell verwandt sein könnten. Durch Flehen und Betteln gelingt es ihr, bei Maiku, wie der junge Mann heißt, bleiben zu dürfen und sie bekommen sogar noch Zuwachs in Form von Karen Onodera. Alle verbindet die selben Gemeinsamkeiten, so haben sie nicht nur die gleiche Augenfarbe, sind alle im Besitz eines kleinen identischen Fotos, sondern sind zudem alle in einem Waisenhaus aufgewachsen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miina MIYAFUJI 宮藤 深衣奈 (みやふじ みいな)
    Tätigkeiten: Student
  • en Miina MIYAFUJI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.