Charakter »

Weiblich

Charakter: Maccha KOBAYASHI
Matcha hat eindeutig eine wesentlich gelassenere Persönlichkeit als ihre Freundin Azuki, deren Überdrehtheit sie zwar nicht wirklich nervt, sie aber manchmal zu spitzzüngigen Kommentaren veranlasst. Matcha schätzt ein ruhiges Leben und geht alles mit Besonnenheit an. Azukis Idee mit den Haikus gefällt ihr, auch wenn sie den Sinn dahinter in Frage stellt, aber das scheint eine Art von Spaß zu sein, mit der auch Matcha übereinstimmt. Sie hat übrigens ein leichtes Trauma den kleinen Bachlauf im Park betreffend, weil sie dort nun schon zweimal hineingefallen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maccha KOBAYASHI 小林 抹茶 (こばやし まっちゃ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Matcha KOBAYASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.