Charakter »

Charakter: Rekidai Maou
Als der Dämonenkönig nach einigen Tagen die Kammer wieder verlässt, in der sie das Ritual zur Erneuerung ihres Rechts zum Herrschen durchgeführt hat, bemerkt das Oberdienstmädchen sofort, dass etwas faul ist. Anders als geplant, ist das Ritual nämlich nicht ganz so reibungslos verlaufen wie erhofft, und der Körper des Dämonenkönigs wurde von den Geistern der früheren Dämonenkönige in Besitz genommen, die nun darauf aus sind die Kammer zu verlassen, um die Herrschaft über das Dämonenreich wieder an sich zu reißen. Das Oberdienstmädchen versucht alles um sie am Verlassen der Kammer zu hindern, doch weil sie ihnen eindeutig unterlegen ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Dämonen sie überwunden haben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rekidai Maou 歴代魔王
  • en Successive Devil

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.