Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryushi RISAI
Risai kommt aus der Provinz Jyou, Königreich Tai, wo sie ein sehr angesehener General einer Truppe des Königlichen Heer von Tai ist. Auf anraten ihrer Soldaten, kommt sie zum Hozen, dem Berg im Königreich Gelbes Meer, um sich dem Kirin, Taiki, vorzustellen und um herauszufinden, ob sie die neue Königin Tais ist.
Während ihres Aufenthaltes begegnet sie das erste mal Taiki, als dieser großes Interesse an ihrem hundeähnlichem, gezähmten Yoma (=Dämon) zeigt.

Risai wird aufgrund ihres Mutes von ihren Soldaten bewundert und mit ihrer ehrlichen Offenherzigkeit gelingt es ihr schnell Freunde zu finden und von anderen Bewunderung und Respekt zu bekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryushi RISAI 李斎 (りさい)
  • en General Ryushi RISAI
  • de General Ryushi RISAI
    Tätigkeiten: Soldat

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Königreich Tai

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.