TANAKA

田中

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: TANAKA
    • ja TANAKA 田中
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Manga: Junk Land

Beschreibung

Tanaka interessiert sich sehr für Anime und Manga und weniger für Jungs, aber seit in ihrer Klasse die ganzen Mädchen freimütig über erste sexuelle Erfahrungen quatschen, ist sie so tierisch angenervt, so dass sie endliche auch ihr Jungfräulichkeit verlieren will. Nicht um mitreden zu können, sondern damit die Ungewissheit ein Ende hat. Ihr Klassenkamerad Ebikawa ist ebenso ein bekennender Otaku wie sie und scheint eine lockere Einstellung zum Thema Sex zu haben, zumindest redet er ziemlich unverblümt über Erotik. Theorie und Praxis sind aber zwei verschiedene Schuhe, denn Ebikawa hat zwar keine Probleme mit Sex in seinen Spielen und macht auch keinen Hehl daraus, dass ihm das BDSM-Genre besonders zusagt, aber dass ein echter Mensch auf einmal das Thema aus dem Bereich der Fantasie in die nackte Realität bringt, darauf war er nicht vorbereitet.

Tanaka hat die Mission „Erster Sex“ genau geplant: Ebikawa fragen, ob er mit ihr in Akihabara shoppen geht, aufreizende Unterwäsche tragen, die seinen Fetisch anspricht und dann den Trip mit spontanem Sex abschließen. Ganz so kinderleicht läuft es letztlich doch nicht ab, denn obwohl sie diejenige ist, die die Initiative ergreift, macht sich bei ihr dennoch Nervosität breit, als es ernst wird. Sie zwingt sich aber einfach dazu, weiterzumachen. Auch wenn beide in der praktischen Umsetzung Amateure sind, basieren ihre Vorstellungen größtenteils darauf, was sie in Pornos gesehen haben. Nachdem das „erste Mal“ wilder als gedacht geendet ist und für beide auch außerordentlich befriedigend, findet Tanaka Gefallen daran und an Ebikawa selbst auch und probiert mit ihm weiter Spielarten aus, die sie irgendwann mal gesehen hat und die sie neugierig gemacht haben, wie sich das wohl anfühlt. Bei aller Leidenschaft während des Sex behalten sich die beiden trotzdem vorher und nachher einen gewissen (geradezu unromantischen) Pragmatismus bei, zum Beispiel was das Saubermachen angeht oder die Planung weiterer Vorhaben. Ein herkömmliches Pärchen mit Händchenhalten und kleinen Zärtlichkeiten sind sie definitiv nicht, dafür sind ihre sexuellen Erlebnisse umso intensiver.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TANAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TANAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.