Charakter »

Weiblich

Charakter: Naomi
Als Ann und Wakana diese hübsche junge Frau Arm im Arm mit Kazuki sehen, rutscht ihnen das Herz in die Hose und ihr Beschluss des gemeinsamen Liebesgeständnisses löst sich in Rauch auf. Später stellt sich jedoch heraus, dass sie mitnichten seine Freundin ist, sondern seine Kusine, die aus New York zurückgekehrt ist, um die Familie zu besuchen. Sie zog zum Studieren nach Amerika und hat dort mittlerweile sogar geheiratet. Naomi hat eine ziemlich extrovertierte Persönlichkeit, aber trotz ihrer direkten Art auch viel Herzlichkeit. Sie zieht Kazuki damit auf, wie kindisch er doch ist, dass er immer noch keine Freundin hat, und kennt auch Kouji noch von früher (sie nennt ihn Kou-chan).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naomi ナォミ
  • en Naomi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.