Charakter »

Männlich

Charakter: Ryouhei AMEYAMA
Ryouhei ärgert Wakaba an der Schule immer, zerrt an ihrem Schulranzen oder setzt sich einfach auf ihren Platz. Natürlich ist er auch zur Stelle, als Wakaba auf einmal in Reiko eine Freundin gefunden zu haben scheint und versucht sie mit den üblichen Geschichten abzuschrecken, dass ein Fluch auf Wakaba läge. Reiko dreht jedoch den Spieß um und entlarvt, dass sein freches Verhalten nur Fassade ist und er eigentlich Wakaba gern hat. Gegen Reikos flinkes Mundwerk hat er keine Chance, so dass er sich überrumpeln lässt es einzugestehen. Als die Katze aus dem Sack ist, verpasst ihm Reiko den Gnadenstoß, dass Wakaba an jemandem wie ihm gar kein Interesse hätte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouhei AMEYAMA 雨山 良平 (あめやま りょうへい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ryouhei AMEYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.