Charakter »

Weiblich

Charakter: Wakaba HIMEJI
Wakaba verfügt über die Fähigkeit Geister zu sehen, allerdings zieht sie sie gleichzeitig auch magnetisch an. Die Geister neigen dazu, ihr zu folgen und einige wollen auch ihre Hilfe, doch Wakaba zieht es vor, die Wesen nicht zu beachten. Ohnehin haben sie ihr bisher nur Scherereien gebracht, denn wegen seltsamer Phänomene in ihrem Umfeld wird sie von ihren Mitschülern gemieden und gilt sogar als verflucht. Ihre nüchterne, verschlossene Art trägt nicht dazu bei, ihre Ausgrenzung zu überwinden, woran sie sich offenbar schon gewöhnt hat, weswegen sie sehr überrascht und zunächst ablehnend reagiert, als Reiko Azuma sich anbietet, mit ihr Freundschaft zu schließen. Die hyperaktive Okkultismus-Fanatikerin scheint von der Persönlichkeit her genau gegensätzlich gepolt zu sein, doch wider Erwarten verstehen sich die beiden nach kurzer Zeit ziemlich gut. Wakaba macht sich allerdings Sorgen, dass Reiko die Geister zu sehr auf die leichte Schulter nimmt, da diese nicht einfach nur Spukgestalten sind, sondern einige auch für Menschen gefährlich werden können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wakaba HIMEJI 姫路 若葉 (ひめじ わかば)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Wakaba HIMEJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.