Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Shinobu KAGURAZAKA
Shinobu Kagurazaka ist Oberschüler der dritten Jahrgangsstufe an der Todo-Akademi und gehört zu Mitsuomi Takayanagis Exekutivkomitee. Somit ist auch er einer der mächtigsten und einflussreichsten Schüler an der Schule. Darüberhinaus ist Shinobu der Kopf von Mitsuomis Leibwache und fungiert somit als sein persönlicher Bodyguard.

Shinobu ist ziemlich von sich überzeugt und kennt seine körperlichen Fähigkeiten sehr genau. Er ist ein überaus geschickter und erfahrener Kämpfer, der jedoch dazu neigt seinen Gegner zu unterschätzen.
Ansonsten gibt sich Shinobu recht feminin, z.B. ist er andauernd besorgt um seine schöne Haut und schaut ständig in den Spiegel. Es ist anzunehmen, dass er homosexuell ist, da er präferiert gegen muskulöse Männer zu kämpfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shinobu KAGURAZAKA 神楽坂 忍
    Tätigkeiten: Student
  • en Shinobu KAGURAZAKA
    Tätigkeiten: Student
  • de Shinobu KAGURAZAKA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.