Charakter »

Männlich

Charakter: Minami Koori Shougun
Seit der Übernahme der Bright Light Island durch die Dämonen ist das gigantische Walross mit der Sicherung der Insel betraut. Als einer der stärksten Dämonen überhaupt, konnte er unzählige Wasserdämonen-Clans um sich scharen, über die er nun nach Belieben verfügen kann. Jedweder Versuch der Menschen, die Insel zurückzuerobern, konnte er bislang problemlos niederschmettern, da die Schiffe mit Leichtigkeit von seinen Kraken vernichtet werden. Seine Treue zum Dämonenkönig hält sich hingegen sehr in Grenzen, da er - der stark auf Stärke, Ehre und Ruhm fixiert ist - sie selber für schwach hält. Aus diesem Grund versteckt er sich auch nicht hinter seinen Mauern, sondern sucht den Kampf, sofern dieser ihm lohnenswert erscheint. Abgesehen von seiner enormen Größe und seinem nicht minder großen Speer, kann der South Arctic General auch noch einen Eishauch ausspeien, der alles und jeden bei Berührung sofort mit Eis umhüllt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minami Koori Shougun 南氷将軍
  • en South Arctic General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.