Miho SHIROISHI

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Die Klassensprecherin in Hirotos Klasse verhält sich immer freundlich zu jedem, sorgt sich um jeden Schüler gleichermaßen und versucht daher auch das Gemeinschaftsgefühl in ihrer Klasse zu stärken. Deswegen ermuntert sie Hiroto, mehr mit seinen Klassenkameraden zu reden, was bei ihm aber gerade zum einen Ohr hinein und zum anderen wieder hinausgeht, da er sie aufgrund der Röntgenbrille, die er von Charlotte bekommen hat, im Augenblick völlig entblößt sieht. Die allseits beliebte Musterschülerin mit guten Noten in allen Fächern ist nicht nur für Hiroto äußerst begehrenswert, aber dass sie sich mit jemandem wie ihm abgeben würde, schließt Hiroto kategorisch aus, weil er sich nicht nur als Außenseiter fühlt, sondern sich auch dementsprechend verhält. Dass er sich zu Miho hingezogen fühlt, hat Charlotte mittels Gedankenlesen mitbekommen, weswegen sie ein wenig mit einem starken Aphrodisiakum in Gasform nachhilft, nachdem Miho sie und Hiroto beim Beischlaf erwischt hat und sich wegen des Schocks auf die Krankenstation zurückgezogen hat, wo sie dann so in Hitze gerät, dass sie sich Hiroto hingibt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho SHIROISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miho SHIROISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.