Charakter »

Männlich

Charakter: Kum
Nachdem er seine Eltern durch die Hände von Doan verlor, nahm dieser Kum bei sich auf. Inzwischen hat Kum keinen Hass mehr gegen den Mörder seiner Eltern. Ganz im Gegenteil, der Einsatz, den er im Kampf gegen die stetigen Angreifer bringt, machte ihn sogar zum Helden in den Augen Kums.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kum クム
  • en Kum

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.