Charakter »

Weiblich

Charakter: Gobo
Gobo ist eine in die Jahre gekommene Frau im Königreich Ho, Provinz Kei und lebt im Rike, eine Einrichtung für Waisenkinder.
Sie hasste den alten König Ho und war überglücklich, als dieser endlich vom Thron gestoßen wurde. Kurz nach der Entmachtung des Königs, kommt ein neues Mädchen in den Rike, welches als Gyokuyo vorgestellt wird. Gobo hegt gleich die Vermutung, das es sich dabei um die Tochter des König Ho handeln könnte. Mithilfe eines Tricks, indem Gobo ihr Hilfe anbietet aus dieser armseligen Umgebung herauszukommen, bringt sie den Neuling dazu ihr Geheimnis preiszugeben.
Fortan stellt sich Gobo als kaltherzige Frau heraus, die dem Mädchen an allem die Schuld gibt und ihr mit Freude haufenweise Arbeit auferlegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gobo 沍姆 (ごぼ)
  • en Gobo
  • de Gobo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Königreich Ho

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.