Charakter »

Männlich

Charakter: Gekkei
Gekkei ist der Lord der Provinz Kei, im Königreich Ho. Als Provinzherrscher ist es seine Aufgabe in regelmäßigen Abständen dem König von Ho über die neuesten Entwicklungen, über Steuer und Straftaten Bericht zu erstatten. Außerdem führt er die Befehle und Änderungswünsche des König, in Bezug auf seine Provinz aus. Über die letzten Änderungen, die eine Verschärfung der Urteilsvollstreckung bei Straftaten, durch Enthauptung vorsah, ist Gekkei jedoch immer weniger mit einverstanden. Er stellt eine geheime Truppe auf und beginnt eine Revolution gegen den Tyrannen, König Ho. Im symbolischem Charakter, enthauptet er den König und dessen Gemahlin, die Königstochter, Shokei, lässt er in die Provinz Kei ins Rike, eine Einrichtung für Waisenkinder, bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gekkei 月渓 (げっけい)
  • en Gekkei
  • de Gekkei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Königreich Ho

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.