Charakter »

Männlich

Charakter: Hakumen Fudou
Der Dämon Fudou, der sich in einer Buddha Statue manifestierte, besitzt ein starkes Verlangen nach einem Gesicht, was dafür sorgt, dass er Menschen dieses eben stehlen möchte. Da er über kein eigenes Gesicht verfügt, sich jedoch sehr eines wünscht, muss er diese von anderen Menschen stehlen. Hierfür nutzt er Naturgewalten, Tiere und menschenähnliche Wesen, die er selbst erschafft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakumen Fudou 白面不動

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.