Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yuri CHVOJKA
Yuri war ein noch relativ junger und unerfahrener Flame Haze, der mit dem Crimson Lord Valac ein Bündnis schloss und eine Gemeinsamkeit mit Shana hatte: ihm fehlte der tiefe Hass gegen die Crimson Denizen, welche Flame Hazes bei ihrer Mission antreibt. Die beiden begegneten sich allerdings nie, da Yuri anfangs des 20. Jahrhunderts lebte.

Seine besondere Kraft war die Fähigkeit, Insekten zu kontrollieren, so setzte er z.B. Motten als Spione ein und konnte sämtliche Falter der Stadt zusammenrufen, welche um ihn herum eine Energiekuppel gleich eines Kugelblitzes formten. Sein tiefstes Bedürfnis lag weniger in der Aufgabe, das Gleichgewicht der Welt zu bewahren, wie es Flame Hazes normalerweise tun, sondern darin, andere zu beschützen. Andere Flame Hazes belächelten ihn deswegen oder versuchten ihn aus Kampfhandlungen heraus zu halten, weil sie ahnten, dass er für sich selbst zu einer Gefahr werden könnte. Diese ablehnende Haltung nahm er sich sehr zu Herzen, denn oft fehlte ihm das Selbstbewusstsein nach seinem Gewissen bzw. seinem Herzen zu handeln - im Kampf im New York der 30er Jahre mit Annaberg und Sydonay sollte sich dies jedoch ändern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuri CHVOJKA ユーリイ・フヴォイカ
    Chisei no Hikite
  • en Yuri CHVOJKA
    Leader of Spirits

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.