Yuri CHVOJKA

ユーリイ・フヴォイカ

Informationen

Beschreibung

Yuri war ein noch relativ junger und unerfahrener Flame Haze, der mit dem Crimson Lord Valac ein Bündnis schloss und eine Gemeinsamkeit mit Shana hatte: ihm fehlte der tiefe Hass gegen die Crimson Denizen, welche Flame Hazes bei ihrer Mission antreibt. Die beiden begegneten sich allerdings nie, da Yuri anfangs des 20. Jahrhunderts lebte.

Seine besondere Kraft war die Fähigkeit, Insekten zu kontrollieren, so setzte er z.B. Motten als Spione ein und konnte sämtliche Falter der Stadt zusammenrufen, welche um ihn herum eine Energiekuppel gleich eines Kugelblitzes formten. Sein tiefstes Bedürfnis lag weniger in der Aufgabe, das Gleichgewicht der Welt zu bewahren, wie es Flame Hazes normalerweise tun, sondern darin, andere zu beschützen. Andere Flame Hazes belächelten ihn deswegen oder versuchten ihn aus Kampfhandlungen heraus zu halten, weil sie ahnten, dass er für sich selbst zu einer Gefahr werden könnte. Diese ablehnende Haltung nahm er sich sehr zu Herzen, denn oft fehlte ihm das Selbstbewusstsein nach seinem Gewissen bzw. seinem Herzen zu handeln - im Kampf im New York der 30er Jahre mit Annaberg und Sydonay sollte sich dies jedoch ändern.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri CHVOJKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri CHVOJKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuri CHVOJKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!