Charakter »

Männlich

Charakter: Masumi NISHIJIMA
Masumi Nishijima ist der Chefermittler der Polizeibehörde von Sakurami City und erarbeitete sich seine Position unter Polizeichef Keigo Kurusu innerhalb von zwei Jahren. Er hat einen freundlichen und ehrlichen Charakter und arbeitet sehr gewissenhaft. Er ermittelt in den Serienmorden von Third und den Hunde-Attacken von Tenth und ist auch zum Schutz von Bürgermeister John Bacchus im Einsatz.

Während der Mordserie von Third und bei verschiedenen anderen Ereignissen trifft Masumi Nishijima auf Ninth, Minene Uryuu, in die er sich später verliebt und ihr einen Heiratsantrag macht. Im späteren Handlungsverlauf verbündetet er sich außerdem mit Aru Akise, während der Tod von Yuno Gasais Eltern untersucht wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masumi NISHIJIMA 西島 真澄

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.