Masumi NISHIJIMA

西島 真澄

Informationen

Beschreibung

Masumi Nishijima ist der Chefermittler der Polizeibehörde von Sakurami City und erarbeitete sich seine Position unter Polizeichef Keigo Kurusu innerhalb von zwei Jahren. Er hat einen freundlichen und ehrlichen Charakter und arbeitet sehr gewissenhaft. Er ermittelt in den Serienmorden von Third und den Hunde-Attacken von Tenth und ist auch zum Schutz von Bürgermeister John Bacchus im Einsatz.

Während der Mordserie von Third und bei verschiedenen anderen Ereignissen trifft Masumi Nishijima auf Ninth, Minene Uryuu, in die er sich später verliebt und ihr einen Heiratsantrag macht. Im späteren Handlungsverlauf verbündetet er sich außerdem mit Aru Akise, während der Tod von Yuno Gasais Eltern untersucht wird.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masumi NISHIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masumi NISHIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!