Charakter »

Männlich5 Jahre

Charakter: Reisuke HOUJOU
Reisuke Houjou ist ein kleiner Junge, auf den Rea Amano einige Tage auf Bitten eines Freundes hin aufpasst, sodass dieser für kurze Zeit bei Yukiteru Amano zu Hause wohnt. Er hat einen fröhlichen, verspielten Charakter, malt gerne und trägt stets zwei Handpuppen mit sich herum.

Wie sich später jedoch herausstellt, ist Reisuke Houjou der fünfte Tagebuchbesitzer. Er will Rache an Yukiteru und Yuno für seine verstorbenen Eltern nehmen, welche im Ometaka-Tempel während der Vorfälle um den sechsten Tagebuchbesitzer, Tsubaki Kasugano, umkamen. Dabei zeigt er trotz seines Alters sehr stark ausgeprägte strategische Denkweisen und weiß mit Gefahrenquellen wie Gift, giftigem Gas und Strom umzugehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reisuke HOUJOU 豊穣 礼佑

Informationen

Alter:
5, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.