Reisuke HOUJOU

豊穣 礼佑

Informationen

Beschreibung

Reisuke Houjou ist ein kleiner Junge, auf den Rea Amano einige Tage auf Bitten eines Freundes hin aufpasst, sodass dieser für kurze Zeit bei Yukiteru Amano zu Hause wohnt. Er hat einen fröhlichen, verspielten Charakter, malt gerne und trägt stets zwei Handpuppen mit sich herum.

Wie sich später jedoch herausstellt, ist Reisuke Houjou der fünfte Tagebuchbesitzer. Er will Rache an Yukiteru und Yuno für seine verstorbenen Eltern nehmen, welche im Ometaka-Tempel während der Vorfälle um den sechsten Tagebuchbesitzer, Tsubaki Kasugano, umkamen. Dabei zeigt er trotz seines Alters sehr stark ausgeprägte strategische Denkweisen und weiß mit Gefahrenquellen wie Gift, giftigem Gas und Strom umzugehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reisuke HOUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reisuke HOUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!