Keigo KURUSU

来須 圭悟

Informationen

Beschreibung

Keigo Kurusu ist der Chefinspektor der Polizei von Sakurami City und der vierte Tagebuchbesitzer im Spiel um den Nachfolger von Deus Ex Machina. Anders als viele der anderen Teilnehmer hat er allerdings kein Interesse daran zu gewinnen, sondern versucht diejenigen Mitspieler, die zu gefährlich sind, aus dem Verkehr zu ziehen und unnötiges Blutvergießen zu vermeiden.

Kurusu hat einen sehr ruhigen und gefassten Charakter, auch in Gefahrensituationen, und handelt stets überlegt und der Situation entsprechend. Er ist verheiratet mit Naoko Kurusu, gemeinsam haben sie einen Sohn, You.

Seine Einstellung bezogen auf das Gewinnen des Spiels ändert sich im Handlungsverlauf, als er erfährt, dass bei seinem Sohn ein Herzleiden diagnostiziert wurde, an dem dieser innerhalb von drei Monaten sterben wird. Von da an tut Kurusu alles, um selbst das Spiel zu gewinnen und der neue Gott zu werden, um seinen Sohn zu retten. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, seine Position als Polizist zu missbrauchen und das Gesetz mehrfach zu brechen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keigo KURUSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keigo KURUSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Keigo KURUSU

    Think of your shivers as excitement rather than fear. Cover the anxiety on your face with a smile.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!