Charakter »

Männlich

Charakter: Keigo KURUSU
Keigo Kurusu ist der Chefinspektor der Polizei von Sakurami City und der vierte Tagebuchbesitzer im Spiel um den Nachfolger von Deus Ex Machina. Anders als viele der anderen Teilnehmer hat er allerdings kein Interesse daran zu gewinnen, sondern versucht diejenigen Mitspieler, die zu gefährlich sind, aus dem Verkehr zu ziehen und unnötiges Blutvergießen zu vermeiden.

Kurusu hat einen sehr ruhigen und gefassten Charakter, auch in Gefahrensituationen, und handelt stets überlegt und der Situation entsprechend. Er ist verheiratet mit Naoko Kurusu, gemeinsam haben sie einen Sohn, You.

Seine Einstellung bezogen auf das Gewinnen des Spiels ändert sich im Handlungsverlauf, als er erfährt, dass bei seinem Sohn ein Herzleiden diagnostiziert wurde, an dem dieser innerhalb von drei Monaten sterben wird. Von da an tut Kurusu alles, um selbst das Spiel zu gewinnen und der neue Gott zu werden, um seinen Sohn zu retten. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, seine Position als Polizist zu missbrauchen und das Gesetz mehrfach zu brechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keigo KURUSU 来須 圭悟

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,83m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.