Annaberg

アナベルグ

Informationen

Beschreibung

Annaberg ging einer für einen Crimson Denizen ungewöhnlichen Agenda nach: sein Interesse lag nicht im Verzehren von Existenzenergie, sondern im Vorantreiben der menschlichen Zivilisation. Er verfolgte dieses Ziel allerdings nicht zum Wohle der Menschheit, sondern zu seiner eigenen Unterhaltung und da er festgestellt hatte, dass der Forschergeist der Menschen durch Katastrophen besonders herausgefordert wird und sie die nächste Stufe erklimmen lässt, fädelte er Ereignisse ein, die diesen Fortschritt gewährleisten sollten. Im New York der 30er Jahre geriet er mit seinem Plan, das Empire State Building als Symbol für das Streben der Menschen nach Höherem zu sprengen mit Margery Daw und Marchosias sowie Yuri Chvojka und Valac aneinander.

Sein Aussehen war nicht menschlich - er kleidete sich zwar in einen weiten Trenchcoat mit passendem Hut, statt eines Kopfes trug er aber eine Druckmesser-Armatur und konnte Dampfstrahlen aus seinen Armen und Beinen erzeugen, mit deren Rückstoßwirkung er sich unglaublich schnell fortbewegte, aber auch seine Gegner in undurchdringlichen Nebel hüllen konnte. Seine Kampffertigkeiten waren aber eher schwach ausgeprägt, so dass er Sydonay als Leibwächter engagierte, der diese Dienste als »Hobby« betreibt, womit er auch das erste Zusammentreffen von Margery und Sydonay in die Wege leitete woraus eine erbitterte Feindschaft und Rivalität entstehen sollte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Annaberg“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Annaberg“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Annaberg“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!