Yuuka YASHIRO

社 裕香

Informationen

Beschreibung

Eine alte Bekannte und gute Freundin von Miina Miyafuji, sie lebte bis vor kurzem bei ihr und deren Mutter, die im Übrigen eine berühmte Leichtathletin war und Miina unter ihre Fittiche genommen hat, da diese äußerst talentiert war. Jedoch verließ Miina beide mit dem Ziel ihren Geburtsort aufzusuchen und wegen einem anderen Grund.
Yuuka ist selber immer noch aktive Leichtathletin auf der Langlaufstrecke und kommt zufällig nach Kizaki-ko um dort an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuka YASHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuka YASHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!