Charakter »

Männlich

Charakter: Shounen
Dieser Junge und seine beiden Freunde haben sich für ihren Gang an den Strand etwas ganz besonderes einfallen lassen und haben bei einem sonderbaren Typen ein Mädchen bestellt, mit der sie das Spiel spielen können, bei dem mit verbundenen Augen eine Melone zerteilt werden muss. Sie sind sichtbar nervös, schließlich wissen sie nicht, was sie bzw. wer sie erwartet. Umso erfreulicher für sie, als Asukas sich als die Person herausstellt, die sie bestellt haben. Alle drei sind vor Nervosität tierisch am Schwitzen, während die drei sich aber zunächst uneins darüber sind, wer ihr nun eigentlich die Augen zubinden darf, stimmen alle drei darin überein, das Ganze solange hinauszuzögern wie möglich, damit sie noch etwas länger den Anblick Asukas in Bikini genießen können. Allerdings hat ihr Durcheinanderrufen von Richtungen genau den gegenteiligen Effekt und Asuka geht auf direktem Wege zur Melone.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shounen
  • en Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.