Charakter »

Männlich

Charakter: Otoko
Kurz nachdem Asuka ihren Vater auf die Schippe genommen hat, taucht dieser Mann auf, der ihr ein Jobangebot unterbreitet. Da er etwas sonderbar agiert und Asuka nur Bahnhof versteht, glaubt Asuka im ersten Moment, dass das sicherlich etwas Schmutziges sein wird. Erst als er anfängt auf seinen Knien vor ihr zu betteln, akzeptiert sie sein Angebot, bei dem es sich lediglich um das Zerteilen einer Melone mit verbundenden Augen handelt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otoko
  • en Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.