Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Harumi FUJITA
Harumi Fujita ist eine Klassenkameradin von Yuji Sakai, Kazumi Yoshida und Shana. Sie ist in der Klasse für die Einhaltung der zugeteilten Dienste zuständig, eine Aufgabe, die für sie maßgeschneidert zu sein scheint, denn sie organisiert sehr gerne und besitzt auch das Durchsetzungsvermögen, um andere zur Arbeit zu motivieren...oder sagen wir lieber, sie ist dermaßen penetrant, dass die anderen gar nicht mehr anders können, eine Erfahrung, die Hayato Ike bei der Organisation des Schulfests am eigenen Leibe macht. Harumi ist nicht nur noch pedantischer als er selbst, sie verfügt auch über eine Energie und ein Durchhaltevermögen, die selbst den stets hilfs- und opferbereiten Ike an seine Grenzen treibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harumi FUJITA 藤田晴美 (ふじた はるみ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Harumi FUJITA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.